Travel Dreams

dietmarHow to play.....1 Comment

Travel Dreams ist ein toller Pianosong der in der Werbung für HRS, einer Hotel Buchungsseite für den guten Ton sorgt. Das Stück ist mit seinen teilweise sehr weiten Griffen eine echte Herausforderung, aber es lohnt sich.

Das Stück ist komponiert worden von Julian Maas und Christoph M. Kaiser und man wünscht sich eigentlich viel mehr solch starker Songs. Also haben wir uns hier natürlich dieses Songs angenommen und ich habe verschiedene Versionen gemacht, so dass der Song auch von kleineren Händen gespielt werden kann.
Natürlich wird es in der Member Zone auch die Synthesia Version geben und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

One Comment on “Travel Dreams”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.