To build a Home – Cinematic Orchestra

dietmarHow to play.....0 Comments

<

To build a Home ist aus dem Film „Step up Revolution“ und von der Gruppe Cinematic Orchestra komponiert und performed. Die Jungs haben wirklich ein Händchen für hochdramatische Songs mit sehr eigenwilligen Arrangements

Dieser Song hier besticht durch sein tolles Klavierarrangement in sehr tiefen Lagen. Dazu kommt dann im Original eine sehr hohe Stimme wodurch ein toller Kontrast entsteht. Ich glaube der Song ist zuerst einmal etwas für die Leute die den Film kennen oder gesehen haben. Ich habe versucht die Melodie soweit wie möglich in das Arrrangement einzubauen aber das Backing am Klavier ist halt schon sehr dicht sodass da manchmal nicht allzuviel Platz bleibt. Im Video habe ich hier und da noch ein zweites Klavier eingespielt.

Natürlich gibt es hier auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!

Hier ist noch eine Playlist mit vielen Titeln meiner Pianomusik zum stöbern und träumen…..


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.