The last Dance in einem Video von Ryan Woodward

dietmarProjekte0 Comments

Viele Dinge passieren ja durch Zufall: Vor einigen Wochen hat Marc’s Piano ein Video gepostet wo er eine eigene Version von „The last Dance“ von mir gespielt hat. Er hatte da einige Sequenzen aus einem Videoprojekt von Ryan Woodward verwendet das genau das zeigt was ich vor mir gesehen habe als ich dieses Stück geschrieben habe.
In meiner Vorstellung sah ich immer irgendwie eine Tänzerin die zu dem Stück tanzt.
Als ich das in Marc’s Video gesehen habe wurde ich neugierig und habe nach Ryan Woodward gegoogelt.

Und ich wurde fündig: auf seiner Seite http://www.http://ryanwoodwardart.com fand ich das Video „thought of you“. Ich drehte die Musik zum Video ab und lies mein „The last Dance“ dazu laufen und war einfach total verblüfft weil die Musik von mir perfekt zu dem Video passte und vor allen Dingen das Video all das ausdrückte was ich mir beim Komponieren vorgestellt hatte.

Ich habe also Musik und Bild zusammengeschnitten und ihr könnt es euch hier anschauen.

Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen dass das Video im Original andere Musik enthält, schaut es euch bitte auf Ryan’s Seite oder auf YouTube an und ich möchte hier keinerlei Urheberrechte verletzen sondern einfach einmal zeigen wie durch einen Zufall zwei Projekte derart gut funktionieren.
Viel Spass beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.