Straight to your Heart

dietmarMy Piano Music0 Comments

Straight to your Heart ist eine wunderschöne kleine Ballade die mir einmal spontan eingefallen ist. Mir gefällt die Melodie und die Akkordvoicings sind etwas für die Spezialisten. Die Originaltonart ist Bb-dur, im Shop bekommst du dazu auch eine einfachere Version in C-dur

Straight to your Heart ist eins von den Liedern wo du hier wirklich die Original eingespielte Version siehst und hörst. Normalerweise ist dieser „First Take“ immer meine Ausgangsversion um ein neues Stück zu arrangieren aber hier finde ich alles so spontan und schön dass ich diese kurze Version so gelassen habe. Du siehst wieder mein relativ dichtes Spiel in der linken Hand, dass ich eigentlich in den Noten nicht mehr haben will weil es für viele einfach schwierig ist es rhythmisch zu entschlüsseln. Ich brauche da mal wieder den gewissen Tag wo ich Lust habe dieses Stück neu zu arrangieren und da wird dann sicher eine tolle finale Version davon entstehen. Trotzdem geht das Stück bis dahin „Straight to your Heart

zum Shop

Hier ist noch eine Playlist mit vielen Titeln meiner Pianomusik zum stöbern und träumen…..


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.