Root Beer Rag

dietmarHow to play.....0 Comments

Root Beer Rag ist ein ganz alter Song von Billy Joel. Ja, man glaubt es kaum er ist tatsächlich von Billy Joel. Das Lied ist wie ein Slapstick aus vielen Zitaten und alten Ragtime Nummern. I love it and…….. it`s a good Starting Point for exercises

Ich habe das Stück etwas abgekürzt da es im Original mit der Band gespielt wird und bei einigen Solos und Breaks eine Klavierversion nicht so richtig Sinn macht.
Trotzdem ist eine supergute Übung für Geläufigkeit und Timing die richtig Spaß macht. Meine Version ist auch in diesem wahnwitzigen Tempo wie das Original, ich habe aber in der zweiten Version das Tempo deutlich gedrosselt und siehe da: das klingt auch toll….

Natürlich gibt es hier auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.