Remix von SimPlyJ

dietmarNews, Projekte0 Comments

Vom Klang des Regens im Sommer hat SimPlyJ einen tollen Remix gemacht. Das Tempo natürlich eine ganze Ecke schneller hat das Thema trotzdem immer noch seinen Charme.

Ich find das ganz klasse und wünsch mir eigentlich mehr solch spontaner Aktionen!!

Hier ist die Originalversion vom Klang des Sommerregens. Kommt einem jetzt anfänglich erst einmal viel zu langsam vor. Es ist trotzdem eins meiner Lieblingsstücke mit einem tollen Flow und ich höre immer den Regen ins warme Gras fallen.
In Planung ist auf jeden Fall eine neue Version im SerenadeProject von diesem Titel. Stay tuned……

Viel Spass beim Hören und liken nicht vergessen….

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.