Relax

dietmarMy Piano Music0 Comments

Relax ist eine Stück aus meiner Klavierschule und befasst sich mit dem Thema rhythmische Geläufigkeit mit 8teln in der linken Hand und einer Melodie mit vielen Off-Beats. Ich mag die Melodie mit ihren kleinen Variationen.

So habe ich mir eine moderne Klavierschule immer vorgestellt, Lieder die den Spaß am Klavierspiel wecken und trotzdem Lerninhalte vermitteln die dich weiterbringen. Hör dir das Lied einmal genau an und du wirst merken dass es immer auf rhythmische Sicherheit und den Ausdruck beim Klavierspiel ankommt. Das kannst du hier wunderbar üben und du wirst sehen dass es Spaß macht das Stück immer wieder zu spielen und ein kleine Stück weiterzukommen.
Natürlich gibt es wieder eine Synthesia-Version in der Member Zone und das Stück ist natürlich Bestandteil meiner Klavierschule (zusammen mit 600 anderen Titeln)

Wenn du noch etwas stöbern willst: hier kommt eine Playlist mit vielen Piano Covers von mir, have fun…..


zum Shop

And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.