Only Hope

dietmarHow to play.....0 Comments

Only Hope ist ein Stück von Mandy Moore und es ist zusammen mit Julia entstanden. Folglich ist die Tonart natürlich E-dur und so ist es auch nicht so einfach zu spielen

Ich habe natürlich auch eine Version in C-dur erstellt die doch deutlich einfacher ist. Das Stück besticht durch sein sehr eigenwilliges Arrangement wo auch einmal ein paar mehr Akkorde vorkommen als der übliche 4-Takte/4-Akkorde Durchgang.

Natürlich gibt es in der Member Zone auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!

Willst du ein wenig in meinen How to play…. Stücken stöbern kommt hier eine sehr schöne Playlist zu dem Thema, viel Spaß


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.