Musikproduktion am Mac – Greg Kurstin und Adele

dietmarNews0 Comments

„Hello“ von Adele ist der Song der in der letzten Zeit hier im Unterricht am meisten nachgefragt wurde und er ist auch einer meiner Favoriten. Ich spiele ihn natürlich auch aber ich finde nach wie vor die Originalversion einfach so umwerfend dass ich mich für eine Pianoversion noch nicht entscheiden konnte. Aber wer weiss die kommt sicher noch.
Auf der amerikanischen Apple Seite ist ein interessanter Beitrag zur Entstehung dieses Songs, Produzent Greg Kurstin gibt bereitwillig Auskunft über die Entstehung und Produktion dieses Songs und da ich ja auch mit Logic Pro am Mac arbeite ist es ja mal interessant wie andere mit dieser Software Plattform arbeiten.
Und siehe da: überall wird nur mit Wasser gekocht und am Schluss zählen Inspiration, Musikalität und vor allen Dingen

Langer Atem…….

hier ist es: https://www.apple.com/logic-pro/in-action/gregkurstin-adele/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.