Music inspired by Hachiko

dietmarMy Piano Music, News0 Comments

Ich habe vor drei Wochen per Zufall diesen Film gesehen, er lief im TV während ich am Computer saß und arbeitete. So habe ich nur einen Teil des Films mitbekommen, war aber total beeindruckt von dem tollen Hund und der Musik im Film, dass ich mich am nächsten Tag hingesetzt habe und diese vier Variationen von „Hachiko“ aufgenommen habe.
Zwei Tage später hat mir das aber keine Ruhe gelassen ob ich die Musik richtig erwischt habe, also habe ich danach gegoogelt und mir den Film bei Amazon bestellt. (Wahnsinn: so eine DVD bekommt man für 3,77€ versandkostenfrei geliefert! Hier der LINK)
Als ich die DVD erhielt war ich ganz erstaunt, dass ich eine ganz andere Musik gespielt hatte als in dem Film vorkommt. (Obwohl die ist auch richtig toll)
So sind diese 4 Variationen dabei herausgekommen die ich richtig Klasse finde. Also sind sie jetzt in einem My Piano Music Band zusammen mit den MIDI-Files und den MP-3 Aufnahmen erhältlich.

Ich bin ja ein absoluter Hunde-Liebhaber speziell grosser Hunde aber dass das so inspirierend war ist schon erstaunlich.

Hier sind die vier Variationen zusammen mit einer Synthesia Version von Nr 4 für die Nichtnotenleser.

Und jetzt baut jeder seine eigene Version von Hachiko und die möchte ich dann hören Leute!

Hier ist die Synthesia Version von Hachiko Pt. 4

Und jetzt liken und sharen!!!

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.