Leave me alone Pt. 1

dietmarMy Piano Music0 Comments

Von Leave me alone gibt es zwei verschiedene Versionen und das hat einen einfachen Grund: Wenn ich an einem neuen Titel arbeite kommt es schon einmal vorkommen vor dass ich nach der ersten Aufnahme das Gefühl habe die einzelnen Elemente des Liedes noch nicht optimal umgesetzt zu haben. Also nehme ich den Titel noch einmal auf….

Das Ergebnis ist dann aber oft ein ganz anderer Titel, der nicht mehr so gut ist wie das Original der ersten Aufnahme. Kurzum, der wird dann weggeschmissen…. Manchmal hat aber dann der zweite Anlauf seinen ganz eigenen Charme aber auch die Ähnlichkeit zum ersten Titel und dann haben wir zwei Versionen. So ist das hier und mein persönlicher Favorit ist hier die erste Version, ich finde sie hat mehr Fluss im Thema und mir gefällt der Schluss mit dem langen Ostinato einfach besser. Aber entscheide dich selbst….

Nachfolgend kommt noch eine Playlist mit Auszügen meiner Pianomusik zum stöbern… Viel Spaß


zum Shop

And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.