Word of the Producer


Das Klavierspiel hat sich in den letzten Jahren zu einem Hobby entwickelt das sich in allen Altersgruppen großer Beliebtheit erfreut. Ich unterrichte seit über 30 Jahren alle Tasteninstrumente von Orgel über Keyboard und Synthesizer bis Digitalpiano und Klavier im Einzel- und Gruppenunterricht und seit fast 10 Jahren auch in meiner Online-Schule.

I Teached
0
Students

Jedes Lernkonzept hat seine Vor- und Nachteile und das will überlegt sein. Über die Unterrichtsorte und die Unterrichtskonzepte kannst du unten mehr erfahren hier noch ein Wort zu den verschiedenen Webseiten für den Unterricht und den Shop: Wenn du aktiver Klavierspieler bist oder schon einmal Unterricht hattest ist wahrscheinlich das Angebot im Shop das richtige für dich. Du suchst dir die Stücke aus die dir am besten gefallen. Dies funktioniert mit einer Einschränkung: Ich darf die Stücke der How to play…. Kategorie aus rechtlichen Gründen nicht zum Verkauf anbieten. Diese Stücke verwende ich ausschliesslich im Unterricht und die meisten sind auch im Unterricht entstanden. Dies ist ein Teil meines Unterrichtskonzepts am Piano. Wir lernen hier das Heraushören und arrangieren bekannter Stücke. Das Ergebnis sind die Notenvideos die du hier überall und auf meinem YouTube Channel anschauen kannst.

Across
0
Countries

Wenn du also Interesse an meiner Piano Musik hast, wahlweise das Piano mit oder ohne Noten lernen willst, dann ist das Premium Abo für ein Jahr die richtige Wahl für dich. Hier hast du Zugriff auf meine gesamte Klavierschule, auf My Piano Music und die How to play… Kategorie und auf die Member Zone im tastenland.de. Rechne einmal nach was für dich günstiger ist!

I Composed
0
Songs For You

P.S.: Der Begriff “Abonnement” ist insofern missverständlich als wir keinerlei wiederkehrende Zahlungen mehr auslösen. Du entscheidest jedes Jahr aufs neue ob du weitermachen möchtest. Nach meinen Erfahrungen solltest du für den Beginn oder den Wiedereinstieg am Piano zwei Jahre einplanen. Alle anderen Werbeversprechnungen sind das was sie sind und ich spreche da aus der Erfahrung mit über 3000 Klavierspielern aus 180 Ländern. Hoffentlich kann ich bald auch zu dir sagen: Good to know you`re here!

Children's Zone

Kids

Für die Jüngsten sollte der Spaß im Vordergrund stehen, also beginne ich mit den Anfängern immer in der Gruppe weil der Spaßfaktor hier am grössten ist und die Kinder lernen in der Gruppe zu arbeiten. versuche es mit drei Schnupperstunden!

More →

Unterricht für Jugendliche

Jugendliche

Nachdem die grundlegenden Schritte am Instrument gemacht sind wollen die Jugendlichen ihre „eigene“ Musik ausprobieren also sind hier auch Ausflüge ins Songwriting, Producing und Gesang im Programm.

More →

Erwachsenen Kurse

Erwachsene

Ich weiß ja nicht woher früher die These kam daß Erwachsene kein Klavier mehr lernen können, ich erlebe es täglich anders!
Immer mehr Erwachsene lernen hier sehr erfolgreich nach ihrem individuellen Programm

More →

Online Lessons

Online

Online ist der neue Trend dem ich anfangs auch skeptisch gegenüberstand. Ich biete jetzt zwei Konzepte an die funktionieren: das konventionelle Lernprogramm mit Noten und die Methode ohne Noten.

More →