Ave Maria

dietmarHow to play.....1 Comment

Ave Maria von der wunderbaren Beyonce ist ein Lied mit klassischen Hintergrund. Sie verwendet den klassischen Refrain vom Ave Maria von Bach Gounod der wiederum einem Stück von Johann Sebastian Bach entspringt, nämlich dem Präludium No.1 aus dem wohltemperierten Klavier. Dies findet sich natürlich auch in meiner Klavierschule.

Dieses Stück kann man natürlich auch ausserhalb der Weihnachtszeit spielen. Unser Arrangement entspricht im wesentlichen der Live-Version von Beyonce die du unten siehst. Ich habe es zusammen mit Celine herausgehört und wir haben versucht eine Version zu machen die auch für die Beginner spielbar ist.
Natürlich gibt es in der Memberzone auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

One Comment on “Ave Maria”

  1. I have looked all over to purchase the copy of Ave Marie by beyonce, the piano version but with no luck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.