A 1000 Years from „The Twilight Saga“

dietmarHow to play.....5 Comments

Für mich ist „A 1000 Years“ von Christina Perri der beste Song aus der Twilight Saga. Von diesem Lied musste ich auf Wunsch einer einzelnen Dame sogar eine zweite Version machen, hier also der ultimative Twilight-Rundumschlag

Das Lied ist rhythmisch recht eigenwillig arrangiert, die Gitarren spielen im Original eine 16tel Groove, ich habe mich aber in der Pianoversion für eine triolische Begleitung entschieden, das klingt für mich stimmiger. Hier ist jetzt die Pt. 2 Version von Julia sie unterscheidet sich im wesentlichen durch das Intro, viel Spaß….

Natürlich gibt es hier auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

5 Comments on “A 1000 Years from „The Twilight Saga“”

  1. Hallo, ich hätte gerne die Noten „A thousand year „. Kann sie aber nicht kaufen. Bin am Arrangement von Julia interessiert. Was muss ich tun?
    LG
    Sabine Thumshirn

  2. Hi there,

    I am looking to buy your arrangement of 1000 years for my wedding. Where do I find this?

    Thank you,
    Brittney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.