Leave me alone Pt 1+2

12,95 

 
Von dem Stück Leave me alone habe ich zwei Versionen gemacht, indem ich zweimal über dieselbe Akkordfolge improvisiert habe. Wenn du magst kannst du das auch einmal versuchen, ich werde bald einige Erklärungsvideos zu dem Thema „Improvisation“ machen.
 
Auch Version 2 ist in H-moll, aber die deutlich entspanntere Alternative. Die Melodie in der rechten Hand kommt mit eindeutig weniger Tönen aus, was dem Stück eine angenehm ruhige Stimmung verleiht. Am Schluss wird die Melodie in Oktaven gespielt.

Artikelnummer: wsp2760 Kategorien: ,

Beschreibung

 
Von dem Stück Leave me alone habe ich zwei Versionen gemacht, indem ich zweimal über dieselbe Akkordfolge improvisiert habe. Wenn du magst kannst du das auch einmal versuchen, ich werde bald einige Erklärungsvideos zu dem Thema „Improvisation“ machen.
 
Auch Version 2 ist in H-moll, aber die deutlich entspanntere Alternative. Die Melodie in der rechten Hand kommt mit eindeutig weniger Tönen aus, was dem Stück eine angenehm ruhige Stimmung verleiht. Am Schluss wird die Melodie in Oktaven gespielt.

Du erhältst insgesamt vier Notationen in 2 Tonarten – Amoll und Hmoll

 


 


 

Be Cool

Ich freue mich daß du meine Musik spielen willst!
Wenn du meine Noten oder CD’s erworben hast, bitte beachte das Copyright und die Urheberrechte an allen meinen Stücken.
Alle Downloads sind für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt und ich habe nichts dagegen wenn du sie einem guten(!) Freund oder einem(!) Schüler weiterreichst.
Der Tausch, der Handel und die Verbreitung im Internet über Foren, Tauschbörsen und Social Media ist dagegen ausdrücklich untersagt.
Bitte respektiere meine Copyrights und untergrabe nicht meine Möglichkeit weiterhin Pianomusik in Notenform zu produzieren und bereitzustellen.

Ich danke dir!   Dietmar