Dietmar plays Alan Walker – Faded / Sing me to Sleep

dietmarHow to play.....0 Comments

Dietmar plays Faded and Sing me to sleep in his own Way
<

Dietmar plays Alan Walker – In dieser neuen Reihe kann ich endlich das machen was mir am meisten Spaß macht: Die Songs die ich mag in dem Gewand zu spielen wie es mir am besten gefällt! Hier kommt Faded und Sing me to sleep in ganz neuem Gewand.

Diese Songs von Alan Walker bestechen durch ihre tollen Melodien die direkt ins Herz gehen. Und das tollste ist: auch du kannst diese Songs auf dem Piano spielen, ich habe sie hier in eine neue Tonart gebracht. Wir spielen es jetzt in G-dur, die Originaltonart war Fis-dur (das ist mehr was für Selbstmörder, haha!). Die Songs von Alan sind wie für das Klavier gemacht und ich habe die Lieder in kleine Improvisationen von mir eingepackt so bekommen sie ihre ganz eigene Handschrift.
Ich arbeite gerade an Dietmar plays…… Versionen von Sting und von Sia und natürlich wird auch Alone von Alan Walker kommen…… stay tuned

Natürlich gibt es bald auch die Synthesia Version und ja….. ich habe natürlich auch die Noten!

Hier ist noch eine Playlist mit vielen Titeln meiner Pianomusik zum stöbern und träumen…..


And now don`t forget to like and share so that everybody gets Info of this Site!!!

Share this Post

About the Author

dietmar

Facebook Twitter Google+

Hello, it`s me..... I`m the Producer of this site and my Profession is composing Music and playing Piano for you. You can find all my Sheets and Music exclusively here in my Shop or my CDs on iTunes, amazon or spotify. I hope you will like what we are doing here and it`s Good to know you`re here.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.